Schmuck ...

Schmuckstücke, abgestimmt auf die Kleidung

Mit dem Schmuck fing alles an. Schöne, außergewöhnliche Ringe waren schon immer meine Leidenschaft und riefen die Bewunderung meiner Umwelt hervor. Ausschlaggebend dafür, diese Begeisterung zu meinem Beruf zu machen, waren die Eindrücke, die ich vor einigen Jahren mit meinem Mann auf einer zwölfmonatigen Weltreise gewonnen habe. Durch diese spannende Reise rund um den Globus habe ich nicht nur viele unterschiedliche Menschen und Kulturen kennen gelernt, sondern auch außergewöhnlichen Schmuck in verschiedenen Ländern entdeckt.

Verständlicherweise konnte ich meiner Leidenschaft oftmals nicht widerstehen und erstand mehrere edle, exklusive Stücke für meinen privaten Bedarf. Als Familie, Freunde und Bekannte anschließend davon so begeistert waren, dass man mir gleich alles abkaufen wollte, hatte ich meine Bestimmung und mit ihr meine Geschäftsidee gefunden: Für Menschen, die Geschmackvolles lieben, originelle Kreationen zu finden, die ihnen Freude machen! Für mich ist Schmuck ein Kleidungsstück. Es muss perfekt zu seiner Trägerin und ihrer Persönlichkeit passen – das verleiht ihm eine Seele. Um der Individualität jedes Kunden gerecht zu werden, lege ich daher ganz besonderen Wert auf die persönliche Beratung.

Unsere Produkte

Kundenstimmen

… Vielen Dank für die tollen Schuhe –
sind gut angekommen und ich bin begeistert!

Petra M.

… Habe Ihre Schuhlieferung mit großer Freude entgegengenommen… wunderschönes Design und eine gute Verarbeitung ….Danke nochmals für Ihr schönes, ja fast kunstvolles Produkt.  

Brigitte H.

… Ich bin total begeistert, vielen Dank.   

Martina P.

… Wieder mal voll ein Meisterstück, megagut.

Astrid F.

… Vielen Dank für die tolle Umsetzung  meiner Ideen.

Angelika S.

… Yes … immer wieder gerne.

Anne G.

… Besten Dank für die Zusendung der Schuhe. Ich habe sie schon oft getragen und sind schon oft bewundert worden.

Reinhild S.

… Vielen, vielen Dank … Schuhe sitzen prima.

Edelgard A.

… Die sind ja der Oberhammer. Vielen Dank.

Friederike N.

… Hilfe, mir schauen alle Leute auf meine neuen Superschuhe.

Sieglinde W.

… Die von Ihnen gewählte Farbkomposition ist einfach klasse geworden.

Gisela M.

Informationen zur Echtheit

Entdecken Sie jetzt individuelle Schuhe, außergewöhnliche Kleidung und besondere Accessoires …